Headliner2.jpg
   



 
Musikalischer Werdegang:
Ich habe Jazz-Gitarre und Klassische Komposition in den Niederlanden (Hilversum und Amsterdam) studiert.
Vor dem Studium hatte ich Klavier-, Schlagzeug- und Gitarrenunterricht und habe in verschiedenen Bands gespielt.
Ich war mehrfach für Studienreisen in Bangalore/Südindien (Percussion und Gesang).
Seit 1998 lebe ich in Berlin und bin dort als freischaffender Komponist und in diversen Bands/Ensembles/Chören tätig.
Neben meiner Tätigkeit als privater Musiklehrer habe ich auch an verschiedenen Musikschulen gearbeitet.

Preise:
Die Einzelstunde à 50 min kostet 30,- Euro. (Ohne Vertragsbindung, nur die tatsächlich genommenen Stunden müssen bezahlt werden.)
Bei Abschluss eines Jahresvertrags (Mindestlaufzeit 12 Monate, 3-monatige Kündigungsfrist) beträgt die monatliche Zahlung 91,- Euro
(für eine Einzelstunde à 50 min pro Woche).
Die Preise für den Gruppenunterricht hängen von der Teilnehmerzahl ab - bitte bei Interesse nachfragen.

Kontakt:
info@gitarrenunterricht-berlin-kreuzberg.de
Tel: 030-69041354
Christian Paczkowski
Yorckstr.71
10965 Berlin

 
 

Größere Kartenansicht

Impressum:
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite: Christian Paczkowski.
Für den Inhalt von verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Fotos: Vinia Rutkowski


 
picbox_start.jpg